Kostenloser Day1-Leitfaden: Schnellstart für Dein Laienpersonal
Tipps & Tricks für Gastronomen, um sofort Einsatzbereitschaft zu erzielen, nur für kurze Zeit verfügbar

Mach 2025 dein Laien-Servicepersonal mit wenigen Tricks sofort einsatzbereit.
Lass es sofort Bewertungspunkte sammeln, ohne langes Training.

    • Mit diesem Leitfaden
      gibst Du jeder Laien-Servicekraft sofort den idealen Start, sparst Dir Zeit für die erste Einführung und lässt sie deinen Gästen vom ersten Tag an das Gefühl von Willkommen Sein und Wertschätzung vermitteln.
    • Bonus: effektive Körpersprache
      gib deinen Quereinsteigern die ersten Schritte hin zu Gastro-Profis mit und verbessere den Auftritt deines Personals, ohne die Geduld zu verlieren. So bleibt dein Lokal der Lieblingsort deiner Gäste.
    • Als exklusiven Bonus erhältst
      du ein leicht verständliches Video, wie dein Team souverän auftritt, ohne auf veraltete Weisheiten zurückzugreifen, wodurch aus einer personellen Notlösung ein Glücksfall wird und deine Gäste begeistert.
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    In Zusammenarbeit mit

    Wer profitiert am meisten von den Inhalten?

    • Gastronomen, die die ständig mit Personalwechsel kämpfen.
    • Personalverantwortliche von Gastro-Ketten, die Haltung, Wertschätzung und Servicefähigkeiten effektiv vermitteln wollen.
    • Betriebsleiter, denen für ihr Herz-Gastroprojekt Zeit und Geld fehlt, das sympathische, aber ungeschulte Laienpersonal immer wieder von Grund auf zu schulen.

    Verschwende keine Zeit mit altbackenen Präsenzschulungen!

    Achtung: Die Inhalte dieses Leitfadens bringen dir nichts, wenn Du bereits ein hochklassiges, eingespieltes Service-Team hast, kein Interesse an Haltung, Wertschätzung oder Personalbindung hast oder in der Personalvermittlung aktiv bist.

    Drei Gründe,
    diesen Leitfaden jetzt herunterzuladen

    Deine Gäste fühlen sich vom ersten Tag an willkommen und wertgeschätzt.

    Neue Servicekräfte lernen schnell die Grundlagen kundenorientierten Arbeitens, deine Gäste fühlen sich sofort gut aufgehoben und wertgeschätzt.



    Dein Lokal wird zum Lieblingsort deiner Gäste

    Mit den ersten Schritten legst du den Grundstein für gut geschultes Personal, das sofort eine konstant hohe Servicequalität bietet. Deine Gäste fühlen sich willkommen und kommen gerne wieder.


    Aus Besuchern werden Stammgäste


    Mit den ersten Tipps sorgst du dafür, dass dein Personal schnell lernt, deinen Gästen ein Gefühl von Heimat und Wohlfühlen zu vermitteln. So legst du den Grundstein, dass sie Stammgäste werden.

    Nach Deiner 100% kostenfreien Anmeldung erhältst Du Zugriff auf folgende Inhalte:

    Dein Day1-Leitfaden
    (Neu)

    Mit unserem PDF-Leitfaden startest du sofort durch:

    Die ersten Schritte für dein Servicepersonal, inklusive einfacher Anleitungen für die Einführung und den ersten Arbeitstag. So sorgst du schon am ersten Tag für ein grossartiges Gästeerlebnis und legst den Grundstein für zukünftige Stammgäste.

    Bonus: effektive Körpersprache
    (Neu)

    Mit unserem PDF-Leitfaden startest du sofort durch:

    Sichere dir das praktische Poster für "Willkommen heissende Körpersprache" als Bonus, mit sofort umsetzbaren Tricks, die deine Laien auf das nächste Level heben.

    Exklusiver Extra-Bonus:
    pre-View Videokurs zu persönlichem Auftreten
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    Sichere dir unser exklusives Mini-Video, das deinem Servicepersonal auf humorvolle Weise hilft, ihr Auftreten zu professionalisieren. Der Kurs bietet unterhaltsame und leicht umsetzbare Tipps, um die professionelle Ausstrahlung deines Teams zu verbessern. Mit diesem Kurs wird das Lernen nicht nur effektiv, sondern macht auch richtig Spass – perfekt, um dein Personal mit einem Lächeln auf das nächste Level zu bringen.

    Jetzt kostenlos herunterladen!

    Wer steht hinter diesem Angebot

    Das Zen Service Mastery Team

    Cyril Peter

    Cyril kombiniert seine Leidenschaft für Unternehmertum mit technischem Ingenieurwissen. Vertriebserfahrung gibt ihm tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse und exzellente Dienstleistungen. Er verantwortet den reibungslosen Betrieb und koordiniert mit Freude an Komplexität das Team.

    Karine Burkhalter

    Das Herz unseres Teams lernte in Spitzenrestaurants, Gästen Geborgenheit durch exzellenten Service zu schenken und sich als Gastgeberin auszuzeichnen. Heute gibt sie als erfahrene Psychologin ihre Expertise im empathischen Umgang weiter und begeistert sich für innovative Ideen, die die Welt verbessern.

    Andrea Waeber

    Andrea, als Wirtschaftsjuristin und Expertin für Digital Law, Verträge und Datenschutz, bringt jahrelange und erprobte Erfahrung in Unternehmensrecht und Verhandlungsstrategien mit. Sie ist nicht nur die Seele unserer AGBs, sondern auch der Kopf hinter den betriebswirtschaftlichen Abläufen, die unser Unternehmen stützen.

    Unsere Philosophie: Gastronomie ist Kunst, Heimat und Leben. Wir glauben daran, dass gutes Gastrogewerbe von den Augen ablesen kann, um Menschen ein Glücksgefühl zu vermitteln. Unser Ziel ist es, dieses Erlebnis durch unseren Kurs und unser engagiertes Team für jeden zugänglich zu machen. Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns die neue Ära der Gastrokultur zu beleben. Nimm Platz und werde Teil unserer Gemeinschaft!

    Für alle Gastronomen mit Herz, die ihr Laienpersonal schnell und einfach zu Serviceprofis ausbilden wollen.

    Deine Vorteile mit den Inhalten:

      • Dieser Leitfaden
        bietet dir die ersten Schritte, um dein Personal schnell einsatzbereit zu machen und deinen Gästen vom ersten Tag an ein willkommenes Gefühl zu geben.
      • 3 sofort einsetzbare Körpersprache-Tricks
        um Quereinsteiger zu motivieren und den Grundstein für ein zuverlässiges Team zu legen.
      • Als exklusiven Bonus
        erhältst du ein leicht verständliches Video, das deinem Team hilft, souverän aufzutreten und erste Erfolge zu feiern.

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      Karine Burkhalter schaut sich gerne mit dir zusammen deine individuelle Situation an - völlig kostenlos und unverbindlich.
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