Forme 2025 dein Laien-Servicepersonal 
zu Service-Profis!

Weil gutes Service-Personal deine Lieblingsgäste zu Stammkunden macht.

Wie Du in 12 Schritten dein Laien-Servicepersonal auf Meisterniveau hebst, ohne deine Zeit und die Geduld zu verlieren.

    Mach dein Laienpersonal zum Gesicht deiner Gastrokultur

    Ich will passioniertes Service- Personal!

    In Zusammenarbeit mit

    Hey, kein Grund zum Verzweifeln! So geht es seit Corona 80 % aller Gastrobetreibe im DACH - Raum.

    Unser Angebot für passionierte Gastro-Unternehmer:innen

    Zen Service Mastery unterstützt dich als passionierte Gastronomen bei der Schulung deines Laien Personals zu Service-Profis.

    Unsere Spezialität

    Als Pioniere in der Gastro Schulung bringen wir geballte Erfahrung von Service-Legenden zu den Laien. Wir bringen Fachprofis zusammen und servieren sie dir auf einem kompakten Online-Tablett. Haltung und Wertschätzung für Gast und Serviceberuf. Mantel-zu-Mantel Service am Gast. Umgang mit schwierigen Gästen. Vermitteln von alltäglichen, effektiven Betriebsbläufen. Image-Aufwertung für das Service-Metier.

    Warum Online?

    Dein Personal lernt zeit- und ortsunabhängig die Grundlagen wertschätzenden Service. Du sparst Dir deine knappe Zeit und schonst deine Geduld. Schluss mit altbackenen Präsenzschulungen. Jederzeit verfügbare Inhalte als Nachschlagewerk für kontinuierliche Verbesserung




    Unsere Kunden:innen

    Gastronomen, die die ständig mit Personalwechsel kämpfen. Personalverantwortliche von Gastro-Ketten, die Haltung, Wertschätzung und Servicefähigkeiten effektiv vermitteln wollen. Betriebsleiter, denen für ihr Herz-Gastroprojekt Zeit und Geld fehlt, das sympathische, aber ungeschulte Laienpersonal immer wieder von Grund auf zu schulen.


    Der Zen Service Mastery Online-Kurs öffnet bald seine Türen.

    Zurzeit wird noch gekocht – der Onlinekurs „In 12 Schritten zum Service-Profi“ ist gerade noch nicht geöffnet. Wir sind noch auf dem Markt und besorgen die frischesten Zutaten für das Menü und sorgen uns mit Liebe um den perfekten Mis-en-Place um unseren Gästen - Dir! - das wertvollste Kurs-Erlebnis zu kreieren.

    Das Zen Service Mastery Team

    Von-Mantel-zu-Mantel Mindset

    Eine bahnbrechende Idee, geboren im November 2023, die besten Köpfe aus Küche, Service und Wein vereint – unterstützt von Technik, Recht und Zahlenprofis. Gemeinsam haben wir diesen Kurs geschaffen, um Dein Gastroserviceerlebnis auf ein neues Level zu heben.

    Cyril Peter

    Cyril kombiniert seine Leidenschaft für Unternehmertum mit technischem Ingenieurwissen. Vertriebserfahrung gibt ihm tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse und exzellente Dienstleistungen. Er verantwortet den reibungslosen Betrieb und koordiniert mit Freude an Komplexität das Team.

    Karine Burkhalter

    Das Herz unseres Teams lernte in Spitzenrestaurants, Gästen Geborgenheit durch exzellenten Service zu schenken und sich als Gastgeberin auszuzeichnen. Heute gibt sie als erfahrene Psychologin ihre Expertise im empathischen Umgang weiter und begeistert sich für innovative Ideen, die die Welt verbessern.

    Andrea Waeber

    Andrea, als Wirtschaftsjuristin und Expertin für Digital Law, Verträge und Datenschutz, bringt jahrelange und erprobte Erfahrung in Unternehmensrecht und Verhandlungsstrategien mit. Sie ist nicht nur die Seele unserer AGBs, sondern auch der Kopf hinter den betriebswirtschaftlichen Abläufen, die unser Unternehmen stützen.

    Unsere Philosophie: Gastronomie ist Kunst, Heimat und Leben. Wir glauben daran, dass gutes Gastrogewerbe von den Augen ablesen kann, um Menschen ein Glücksgefühl zu vermitteln. Unser Ziel ist es, dieses Erlebnis durch unseren Kurs und unser engagiertes Team für jeden zugänglich zu machen. Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns die neue Ära der Gastrokultur zu beleben. Nimm Platz und werde Teil unserer Gemeinschaft.

    Fragen und Antworten

    Wann startet das Programm und wann endet es?

    Wie lange habe ich Zugriff zum Programm?

    Welche Bezahlmethoden gibt es?

    Bietet ihr auch Ratenzahlung an?

    Kann „In 12 Schritten zum Service-Profi“ auch langsamer oder zu einem späteren Zeitpunkt absolviert werden?

    Erhalte ich konkretes Feedback zu meinen Fragen?

    Ist “In 12 Schritten zum Service-Profi“ auch etwas für Servicekräfte, die noch gar keine Ahnung haben?

    Was mache ich, wenn “In 12 Schritten zum Service-Profi“ doch nicht das Richtige für mich ist?

    Wie viel Zeit benötige ich für „In 12 Schritten zum Service-Profi“?

    Kann ich die Module auch einzeln kaufen?

    Muss man für die Boni und LIVE-Trainings extra bezahlen?

    Was sollte ich noch über „In 12 Schritten zum Service-Profi“ wissen?

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